fbpx
Date
Category
Businessfotos, Mentoring
About This Project

Franziska Ring – Feinfarben

 

Franziskas Business kurz erklärt:

 

Franziska ist Fotografen und lebt und arbeitet in der Gegend rund um Osnabrück. Sie hat sich auf die Familienfotografie im heimischen Umfeld spezialisiert. Sprich: Franziska fährt zu den Familien nach Hause und es entstehen wunderbar, natürliche Fotos.

Als zweites Standbein hat sie es sich zur Aufgabe gemacht Fotokurse zu geben. In kleine Videotutorials erklärt sich, wie man auch mit einfachen Mitteln tolle Fotos erstellen kann. Wer mehr wissen möchte geht zu ihr in den eins zu eins Fotokurs.

 

zur Webseite von Franziska

 

Das sagt Franziska über das Mentoring:

 

Mein Mentoring-Programm mit Steffi begann im Winter 2018. In regelmäßigen Online-Treffen haben wir mit der Zeit nahezu alle Bereiche gemeinsam unter die Lupe genommen. Von meinen Businessgrundlagen über meine Preis – und Angebotsstrukturen bis hin zu meinem Businessmindset.

In allen Bereichen ist seit dem unglaublich viel passiert und ich habe sowohl meine Auftragsquote als auch meinen Umsatz signifikant steigern können.
Darüber hinaus bin ich sehr stolz auf mein Business, ich ziehe wirklich tolle und liebenswerte Kunden an und fühle mich sehr wohl mit meinem Angebot und meiner Leistung.Steffi hat mir geholfen, in diesen Bereichen hinzuschauen: Was genau fühlt sich für mich gut an, warum will ich dieses oder jenes anbieten und was passt wirklich zu mir und was nicht.Ich bedanke mich für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünsche allen zukünftigen Coachees und Mentees ebenso viel Freude, wie es mir bereitet hat 🙂