fbpx
Businessfotos & Businesscoaching

Fotos: personalityphotos, branding fotos, social media fotos, Businessfotos, Coaching: Fokus, Mindset, Richtung, social media marketing

Date
Category
Businesscoaching, Businessfotos
About This Project

 Yve Stoffel

 

aus meiner Sicht:

Sie ist kommunikativ, sie liebt und sorgt für Veränderungen und sie steht gern auf der Bühne. Das ist Yve.  Yve hat Erfahrungen mit Führungskräftetrainings und wollte sich umorientieren und ihr eigenes Business aufbauen. Sie möchte moderieren, aber auch weiterhin Konzepte für die Veränderung in Unternehmen erarbeiten.

 

Yve erzählt:

„Als Business Coach im Bereich HR Transformation begleite ich Personaler, Unternehmer und Führungskräfte auf ihrem individuellen Weg zu moderner Personalarbeit. Die Intention, die mich zu Steffi brachte, war mein Social Media Auftritt zu professionalisieren, v.a. mit qualitativ hochwertigen Bildern.

 

Was ich bekommen habe in unserem gemeinsam halben Tag war viel mehr – ein Feuerwerk an Impulsen, Ideen und konkreten Handlungsempfehlungen. Steffi hat mir geholfen meiner „Unternehmer-DNA“ klarer zu werden und diese zum Ausdruck zu bringen. Am Ende hatte ich klar definierte Aufgabenpakete, die mir ein leichtes waren umzusetzen – dank Steffis feinfühliger Bestätigung und Anleitung.
Mein kompletter Markenauftritt hat sich verändert: Meine Corporate Identity Farben konnte ich endlich final festlegen – mit Leichtigkeit, nachdem ich Monate lang damit gequält hatte. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich ein Logo gestalten lassen dank Steffis Guideline und Empfehlungen, u.a. auch Netzwerkkontakte – ebenfalls gefühlt ein Neverending-Story Projekt gewesen. Mein Social Media Auftritt und auch mein Websitenauftritt haben sich deutlich professionalisiert: Ich bin stolz darauf, wie es ausschaut und schaue es mir selbst immer wieder gerne an.

 

Ganz besonders nachhaltig war tatsächlich die Fotosession: Steffi versteht es „im Geschehen“ zu agieren und so authentische Bilder im Arbeitskontext entstehen zu lassen. Das Feedback auf die Bilder in meinem Umfeld war sensationell und ich liebe sie. Steffi nutzt dazu die natürliche Art jeder Person und verwebt Fotografieren und Coaching sehr geschickt. Diese Kombination habe ich bisher erst einmal erlebt und ist unglaublich bestärkend. Aufkommende Selbstzweifel an mir selbst, meinen Fähigkeiten oder auch dem eigenen überzogenen Anspruch hat sie gekonnt, feinfühlig und mit einer liebevollen Prise Humor im Keim erstickt.
Selbst jetzt, nach dem Coaching Tag mit Steffi, höre ich ihre Worte als innere Stimme und wohlmeinende Mentorin in Verzweiflungsmomenten.“

 

Webseite Yve